Dienstag, 5. Mai 2009

Eigentlich habe ich dafür im Moment keine Zeit....

Aber ich musste doch meine neuen Stempel und die Distress-ink Stempelkissen ausprobieren.Also,statt vor den Fernseher an den Basteltisch gesetzt,und die Phantasie spielen lassen. Die Farben der Stempelkissen gefallen mir sehr gut.Man kann damit auch Hintergründe machen,und hat dann alles Ton in Ton.
Etwas Übung brauche ich sicherlich noch,ich arbeite daran...;-)
Erst eine einfache Karte ohne Schnörkel:

Und jetzt wirds immer verspielter:




liebe Grüße
Frieda

1 Kommentar:

Gudi hat gesagt…

Na hör mal, Bienchen, das sind doch schöne Karten. Wie ich dich kenne, wirst du keine Ruhe geben, bis du die Sache perfektioniert hast.
Hier regnet es und es ist a***kalt. Dieses Wetter hätte eher in den April gepasst.
VLG Gudi